Rückmeldungen

 

 

Liebe Eva,

vielen lieben Dank für die Fotos – wir sind hellauf begeistert!

Vera + Manuel 

**************

 

Eva ist ein sympathischer Vollprofi, entschlossen und effizient im Umgang mit der Meute (=Hochzeitsgäste), einfühlsam und geduldig mit dem Brautpaar. Das Ergebnis: erstklassige Fotostory, alles außer gewöhnlich!!

Martin

************** 

 

Auf der Suche nach einer professionellen Fotografin/Fotografen für unsere Hochzeit, wurden wir bei Eva Giritzer und Ihrem Sprachbild fündig! Vorweg können wir schon mal sagen => die Fotos sind TOP geworden! Uns war besonders wichtig, dass das Gesamtpaket von Ausmachen, Ablauf und Nachbereitung stimmt und da können wir Eva wirklich nur wärmstens empfehlen! Durch Ihre professionelle, aber trotzdem sehr herzliche Art nahm Sie uns gleich unsere Aufregung und wir konnten uns beim Shooting richtig fallen lassen!

Fazit:
W
ürden wir Eva wieder buchen? => auf jeden Fall!
Gefallen uns die Bilder? => Megarrrr!
Wir waren mit dem Ablauf einfach supergl
ücklich und das Ergebnis ist für uns einfach perfekt geworden!
Danke liebe Eva, du hast unseren Tag bildlich perfekt festgehalten und durch deine Betreuung wunderbar umrahmt!
Teresa & Thomas

**************

 

Eine der besten Fotografinnen die mich jemals fotografiert hat. Evas Gabe ist es, mit ihrer liebenswerten und höchst professionellen Art aus ihren Kunden die authentischste und schönste Seite zu locken um mit ihren Fotos traumhafte Erinnerungen zu schaffen. Perfekt für Business- und Hochzeitsfotos.

Danke, Monika

**************

  

Du hast uns an unserem Hochzeitstag mit voller Leidenschaft und Professionalität begleitet. Wir haben traumhafte Fotos und einen beeindruckenden Bildband von dir erhalten, womit wir große Freude haben. Du warst für uns die ideale Wahl und wir sind sehr glücklich, dass wir uns für dich entschieden haben. Es hat uns sehr geholfen, dass wir uns bereits vor der Hochzeit so gut abgestimmt und gemeinsam die Location für das Shooting angesehen haben. Du hast uns viele wertvolle Tipps gegeben, wodurch wir am Hochzeitstag einen effizienten und entspannten Ablauf geschafft haben.

Wir möchten uns herzlich für deinen Einsatz bedanken!

Daniela und Baltasar

**************

 

 

Unsere erste Reaktion auf die Fotos:

Oh wir sind schockverliebt, so viel Liebe zum Detail

Einfach mega!!!!!! Tolle Arbeit, wir sind sooo happy!

 

Was wir noch sagen wollen: 

EVA - einzigartig, verliebt ins Detail, aufmerksam 

Eva haben wir bei der Hochzeitsmesse kennengelernt und sofort ein
gutes Gefühl gehabt. Von der Vorabbetreuung bis zum Schluss hat alles

wunderbar geklappt! Mit Eva bekommt man eine wunderbare Fotografin,
die es versteht, die Emotionen durch ihre Kameralinse genau im
richtigen Moment einzufangen. Sie sorgt mit ihrer Kreativität für Erinnerungen,

die nicht jeder hat und das tolle Gefühl unseres schönsten Tages
nun für immer in unseren Händen!

Absolute Weiterempfehlung!!

Petra & Andreas 

**************

   

Liebe Eva!

Die Bilder sind der Wahnsinn!!!!!!

Das Buch ist traumhaft, könnten es uns jeden Tag anschauen, richtig schön!😍😍

Danke, danke, danke! :)

Liebe Grüße

Lisa + Dominik

**************

 

Liebe Eva,

Wir haben so a Freude mit den Bildern und jetzt überhaupt mit unserem wunderschönen Album!
Danke nochmal dafür und das du uns so toll an diesem besonderen Tag begleitet hast!
Liebe Grüße
Andrea & Karl

**************

 

 

Ich bin soo soo soo Happy mit den Fotos, ich kann Eva gar nicht genug danken. So eine liebe zum Detail so eine Hingabe. Wenn Kinder mal nicht ganz so gut aufgelegt sind wie wir Eltern es uns an einem Shootingtag wünschen ist es für Eva überhaupt kein Problem.. sie fängt das Leben so unfassbar gut ein. Und selbst wenn das Kind grimmig schaut... oder nicht lächeln möchte schafft Eva es immer das das Foto so einzigartig wunderschön besonders wird. Bei jeden Foto kommt die Erinnerung an den Tag und mit wie viel Spaß es entstanden ist. Ich durfte Eva und ihr Talent bei der Hochzeit meiner Mutter kennen lernen, sie machte schon das Familien Shooting von meiner Familien und beide Newborn Shootings von meinen Kindern. Und jetzt machte ich den Hochzeitstermin abhängig davon ihr ob sie an unserem Wunschtag auch Zeit hat.. hätte sonst alles verschoben und nach ihr gerichtet. Sie ist eine einzigartig gutherzige und wundervolle Seele... ich kann sie nur allen empfehlen.
Laura & Ralph 

************** 

 

 

Danke Eva für die tollen Bilder. Wir sind begeistert, vom Finden der richtigen Shootinglocation bis hin zu

deinen kreativen Ideen und deren Umsetzung. Du hast dabei geholfen, unseren schönsten Tag in bunten und

leuchtenden Momenten festzuhalten und danke für das wunderschöne Album. Es hat unsere Erwartungen noch übertroffen.

Liebe Grüße,

Barbara & Jürgen

**************

 

Eva ist eine wirklich tolle Fotografin.
Durch ihre professionelle und freundliche Art, war das Shooting richtig lustig. Ihre Tipps und Ratschläge haben mir beim Posen sehr geholfen.
Sie steckt wirklich alles in das Fotographiern um die best möglichen Ergebnisse zu erziehen. Es war ein richtig schönes Shooting und wunderschöne Fotos, die daraus entstanden sind.

Liebe Grüße, Hanna

 

**************

 

Hallo Eva!
Das ging ja schnell mit den Fotos! :-)
Wir sind total begeistert, sie sind echt wunderschön und lustig geworden und danke für den wunderbaren Bildband.
Vielen, vielen Dank dafür!!!!!

Lg Daniela & Andreas 

**************

  

Es war ein tolles Hochzeitsshooting!! Eva ist total sympathisch und hat uns durchgehend angestrahlt. Trotz des Zeitdrucks hat sie sich nicht stressen lassen und all unsere Wünsche erfüllt. Als nächstes folgt dann ein Babyshooting 😊

LG Nina & Philipp

 

**************

 

Liebe Eva, 

danke für die wunderbar gelungenen Portraits. Ich bin nach wie vor fasziniert, wie authentisch du meine Person mit deiner Kamera eingefangen hast und das Ganze auch noch unter nicht so einfachen Lichtverhältnissen. Da trifft tatsächlich gekonntes Handwerk auf Gespür und künstlerisches Talent. 

Von Herzen danke! 

Ursula

**************

 

 

Liebe Eva!

Deine Bilder sind traumhaft schön geworden, vor allem das Shooting war richtig entspannt und in angenehmer Atmosphäre. Wir sind froh, dass du unseren schönsten Tag fotografisch begleitest hast. Danke!

Andrea und Wolfgang

**************

 

Liebe Eva, 

vielen lieben Dank, für die schönen Fotos und das wunderschöne Hochzeitsalbum. Es ist der Wahnsinn!
Wir können uns gar nicht satt sehen. Du bist mit so viel Leidenschaft und Spaß dabei! Du bist die Beste, danke :)
Liebe Grüße Nadine & Patrick

**************

 

Die Fotos sind einfach nur toll!! So authentisch, mit ganz viel Liebe zum Detail. Wir sind einfach nur begeistert!
Liebe Eva, du hast dieses Shooting mit so viel Freude, Liebe und Erfrischung gemacht. Wir haben mit so einer Leichtigkeit unser Familienleben, so wie wir sind aufs Bild gebracht. Wir danken dir von ganzem Herzen für diesen wunderbaren Nachmittag.

Brigitte Steininger

**************

Liebe Eva,
vielen Dank für die tollen Fotos. Hat echt Spaß gemacht, immer wieder gerne. Du hast auch super unsere eigenen Ideen rübergebracht. 
Top!
Liebe Grüße
Kathrin & Helmut

**************

 

Hallo Eva, 

oh Mann die Fotos sind der Hammer!!! Ich danke dir! Ich bin sooo verliebt in die Fotos.

Du bist die Beste!

Ganz liebe Grüße, Lisa 

************** 

 

  

Hallo Eva, 

vielen lieben Dank für das tolle Fotoalbum, wir sind total happy damit, unsere Familie hat sich auch total über die kleinen gefreut. Also nochmal vielen lieben Dank, ist wirklich mega schön.

Liebe Grüße,

Michi und Nadine

**************

 

Liebe Eva,

Es ist Ende Februar, Lockdown, die Homepage funktioniert nicht mehr und ich brauche erfrischende Business-Fotos mit dem Traunsee als Hintergrund! Fotos - die mich und meine Arbeit – Krisenbegleitung und Coaching aus ausweglosen Situationen – vorstellen. Wie soll das gehen? Ich rufe Eva ganz verzagt an, sie sagt sofort zu und ich habe eine Woche später die Bilder! 

Eva - Du hast mich sowas von getroffen, dass ich selbst beeindruckt war. Dein Blick, Dein Einsatz, Deine Eindrücke und Deine Anleitungen haben mir Fotos gebracht, die mich zeigen, wie ich bin. Ich bin begeistert! Danke!  Monika Hill (Wirtschaftspsychologin, Coach und Supervisorin) 

**************

 

„Meine anfängliche Nervosität – es war mein erstes Shooting – konnte mir Eva im Handumdrehen mit ihrer herzlichen und offenen Art nehmen. Die Fotos wurden fantastisch – besonders die Naturaufnahmen im Schnee im beeindruckenden roten Kleid werden eine bleibende Erinnerung an meine Schwangerschaft sein.“

Danke für alles!

GLG,

Marlene

************** 

 

Eva ist wirklich eine liebe Fotografin mit vielen tollen Ideen und Anregungen.

Auch unsere Ideen hat sie Prima umgesetzt und auch die perfekte Location ausgesucht. Wir sind glücklich sie als Fotografin bei unserer Hochzeit dabei gehabt zu haben.

Die Bilder sehen super aus, sie sind so gut geworden. Wir haben uns beim Shooting wohl gefühlt und das Fotografieren mit ihr hat sehr viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße, 
Michi und Nadine
**************  

Liebe Eva, 
vielen Dank für die wunderschönen Fotos, wieder mal, egal ob Hochzeit, Paarfotos oder Bewerbungsfotos, du bist für uns nicht mehr wegzudenken! Du machst aus allem das Beste und hast den Blick für das gewisse Etwas. 
Du bist nicht nur für unsere Fotos eine Bereicherung, sondern auch für uns! 
Vielen lieben Dank, 
Alexandra & Natalie 
****************

Liebe Eva,

Danke für die schönen Fotos und das wuuuunderschöne Fotobuch. Es ist perfekt!!! Dankeschön! Das hast du sooo gut gemacht.

Liebe Grüße 

Christina und Patrick

************** 

 

Liebe Eva,

wir wollten noch einmal Danke sagen, dass du unseren Hochzeitstag so gut eingefangen hast. Die Fotos sind traumhaft schön und als wir diese angeschaut haben, hatten wir das Gefühl, den Tag noch einmal zu durchleben. Obwohl wir uns nur ein Mal vor der Hochzeit getroffen haben, war es an diesem Tag so als würden wir uns schon lange kennen und als würdet ihr zu unseren Gästen gehören. Ihr wurdet von unseren Familien immer wieder als tolles und professionelles Team gelobt! Wir sind froh, dass ihr uns begleitet habt! Danke!"
Glg 

Lisa & Simon 

**************

 

Liebe Eva,

wir wollen uns von ganzem Herzen für Deine tolle Arbeit bedanken!

Unsere Hochzeit war einfach wundervoll! Ein unvergesslicher Tag mit unvergesslichen Momenten die Du in Bildern festgehalten hast!

Auch Monate später holen wir noch unser Album hervor um darin zu blättern und in Erinnerungen zu schwelgen.

Du hast eine positive Ausstrahlung auf andere Menschen und liebst Deinen Beruf sehr. Das spürt man, wenn man vor Deiner Linse posiert, denn Du gibst einem das Gefühl in diesem Moment die schönste Braut bzw. das wichtigste Paar auf der ganzen Welt zu sein.

Vielen lieben Dank sagen Julia & Johann K.

**************

 

Liebe Eva, 

wir möchten DANKE sagen, dass du uns an unserem großen Tag so wunderschön und perfekt in Szene gesetzt hast! Du hast wirklich alles eingefangen und jedes Bild ist ein Kunstwerk für sich!

Deine herzliche, freundliche und quirlige Art nahm uns bereits im Winter beim Shooting für die Einladungen jede Unsicherheit. Und so war es auch an unserem Hochzeitstag am 12. Oktober 2019. Du warst - und bist es bestimmt noch immer - für jeden Spaß und jedes witzige Foto zu haben. Das hat uns besonders gut gefallen!

Eine durchwegs angenehme Atmosphäre, was unsere Hochzeitsgäste auch bestätigt haben :)

Wir können dich nur wärmsten weiterempfehlen und wenden uns bestimmt wieder einmal an dich!

Alles Gute für dich und deine Familie wünschen 

Karina & Michael

**************

  

Liebe Eva, lieber Andi,

vielen herzlichen Dank, dass ihr uns an unserem großen Tag begleitet habt. Wir hätten uns keine besseren Fotografen wünschen können! Die Fotos sind einfach traumhaft und werden uns sicher noch ganz lange Freude bereiten! :) Ich bin mir ganz sicher, dass wir uns wieder einmal sehen werden. Bis dahin alles Liebe!

Christiane und Patrick

**************

 

Liebe Eva,

wir sind sehr glücklich, dich und deinen Mann als FotografInnen bei unserer Hochzeit dabei gehabt zu haben. Eure offene, herzliche und vor allem lustige Art ist uns in sehr positiver Erinnerung. Auch die Fotos sind einfach wunderbar. Danke dafür! 

Liebe Grüße,

Michi und Julia

**************

 

 

"Wow die Fotos sind wunderschön. Du bist echt ein Schatz. Vielen lieben Dank dafür."

Manu + Reinhard

**************

 

Wir haben mit Eva die absolut perfekte Wahl getroffen. Sie teilte unsere Begeisterung für unser Star Wars Thema von der ersten Minute an und hat uns super an unserem großen Tag begleitet. Sie wurde von allen Gästen in den höchsten Tönen für ihre charmante Art und Fähigkeit, selbst die größten Foto-Muffel vor das Objektiv zu bekommen, gelobt.

Die Fotos und Bücher, die wir bekommen haben, werden uns immer an diesen wundervollen Tag erinnern.

Danke Eva, es war einfach schön und unkompliziert mit dir, wir freuen uns schon auf das nächste Shooting :D

Michael und Vanessa Erhart

**************

 

 

Liebe Eva,

so besonders die Umstände waren, die uns zueinander geführt haben, so besonders sind die Fotos geworden!

Du hast es beim Shooting geschafft, dass wir ganz wir selbst sein konnten und uns richtig wohl fühlten. Es war auch wirklich schön zu sehen, mit wie viel Leidenschaft und Freude du arbeitest - das spiegelt sich auf jedem einzelnen Foto wieder!

Wir können es nicht in Worte fassen, wie viel uns diese Erinnerung bedeutet! 

Nochmals vielen herzlichen Dank für die schönen Babybauch-Fotos und all deine Bemühungen!

Lg

Lisa & Martin

************** 

 

 

Liebe Eva,
danke nochmal für die tollen Bilder und dass du uns an diesem besonderen Tag so nett und zugleich professionell begleitet hast. Du hast es geschafft unsere Emotionen und schönen Momente perfekt einzufangen!
LG Doris und Jürgen

************** 

  

"Eva hat uns an unserem Hochzeitstag von Anfang an kompetent, sehr hilfsbereit und zugleich äusserst professionell und super begleitet! Vielen vielen Dank für die unzähligen wundervollen Fotos! :)"
Liebe Grüße,
Michael und Tanja

************** 

 

 

Liebe Eva,

danke, dass du auf unserer Hochzeit warst. Es war mein Bauchgefühl, dass ich auf der Hochzeitsmesse hatte und wir dich buchten. Wir lagen Gold richtig. Eva, du bist ein wundervoller Mensch und hast echt tolle Momente in Bilder eingefangen. Wir haben sooo viele Lieblingsbilder, dass wir uns für das Fotoalbum schwer entscheiden konnten. Du hast ein Gefühl für das Fotografieren und hast uns auch ein wunderschönes Album gezaubert. Wir empfehlen dich wärmstens weiter und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen ;-)

Carina & Jürgen

************** 

 

 

Mit Eva Giritzer haben wir als Fotografin bei unserer Hochzeit die perfekte Wahl getroffen. 
Bereits beim Probeshooting einige Monate zuvor beeindruckte sie uns dadurch, dass sie sehr natürliche und authentische Fotos von uns schoss. Am Hochzeitstag selbst zauberte sie uns und unseren Gästen mit ihrer humorvollen Art auch in angespannten Situationen ein Lächeln ins Gesicht. 
Durch das brillante Bildmaterial, fiel es uns sehr schwer, eine Auswahl für das Fotobuch zu treffen- schließlich war jedes Foto für sich ein Treffer. 
Das Hochzeitsalbum wurde von Eva sehr individuell und mit viel Liebe gestaltet, sodass uns unser großer Tag Dank ihrer Professionalität immer in ewiger Erinnerung bleiben wird. 
Danke Eva, dass Du „Ja“ zu uns gesagt und unseren Tag in Bildern eingefangen hast. 
Es war für uns ein Traumtag mit einer Traumfotografin:-)!

Susanne & Stephan

************** 

 

Wir haben mit Eva zuerst unsere Hochzeit fotografiert. Und kurze Zeit später ein Familienshooting mit ihr. Beide Male sind wir hochzufrieden gewesen und schauen uns die Fotos immer wieder gerne an.:)

Michi & Julia
************** 

 

Liebe Eva,

vielen Dank für die unglaublich schönen Fotos auf unserer Hochzeit. Du hast mit deiner Kamera viele tolle Momente festgehalten, die wir im Trubel sonst gar nicht mitbekommen hätten. Dein sympathisches Wesen gepaart mit deiner Professionalität machen dich und deine Fotos einzigartig! Wir freuen uns schon sehr auf das Familienshooting mit dir!" 

Stefanie + Thomas

**************

  

 

„Obwohl wir Fotoshootings nicht gewohnt sind, haben wir uns die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt. Eva ist eine ganz tolle Fotografin, die unzählige wunderschöne Fotos von unserer Hochzeit festgehalten hat. An diesem Tag hatten wir eintausend Dinge in unserem Kopf und es spricht für Eva, wenn wir sagen können, dass das Fotoshooting keine Belastung, sondern ein weiteres Highlight war. Sie hat uns die Nervosität genommen und mitgeholfen, unsere Hochzeit zu einem ganz besonderen Tag zu machen.“

Ganz liebe Grüße,

Babsi und Flo

**************  

 

 

„Wir haben Eva auf der Hochzeitsmesse 2018 kennengelernt und waren vom ersten Moment an begeistert von ihrer offenen Art und ihrem Blick für Detailbilder und besondere Blickwinkel. 
Bereits beim 1. Treffen spürten wir, dass die Chemie zwischen uns stimmt und waren überzeugt die richtige Fotografin für unseren besonderen Tag gefunden zu haben. Das ist bis heute so ... 
Preis/Leistung waren dann nur mehr eine Nebensache, die wir aber nicht unerwähnt lassen möchte, weil das gebotene Gesamtpaket einfach perfekt und stimmig ist. 
Wir sind sehr froh, dass uns Eva so gut auf unseren Tag vorbereitet und uns am Tag selbst professionell, witzig und liebevoll begleitet hat. Sie war mit Christl ein Teil unserer Hochzeitsgesellschaft, sodass unsere Gäste sie und ihre Kamera als sehr angenehm empfunden haben und wir viel Spaß beim fotografieren hatten. 
Schlussendlich haben wir traumhafte Bilder von unserem wunderschönen Tag bekommen! Auch die Fotobücher sind eine tolle Erinnerung. Man merkt bei jedem Bild mit wie viel Liebe, Einsatz und Leidenschaft hier fotografiert wurde!
Danke Eva, dass wir dich als Fotografin und wunderbaren Menschen kennenlernen und dabei haben durften!
Wir werden bestimmt noch mehr von dir fotografieren lassen!

Sylvia & Rigo“

**************  

 

 

Liebe Eva,

viele lieben Dank für die wunderschönen Hochzeit Fotos, die sind echt der Wahnsinn und wir haben sooo eine Freude damit.
Wenn ich mir die Bilder anschaue , bekomme ich Gänsehaut, die Bilder erzählen eine wundervolle Geschichte.
Du bist so ein liebenswerter Mensch , wir fühlten uns unglaublich wohl & es machte richtig Spaß mit dir!Wir sind froh dich ausgewählt zu haben & würden dich sofort wieder nehmen!

Liebe Jenny & Philipp

************** 

 

Liebe Eva,

vielen Dank, dass du uns an unserem Hochzeitstag begleitet und all die Momente festgehalten hast.

Trotz Regen haben du und dein Assistent es geschafft, so wunderbare Bilder zu machen.

Die Atmosphäre war so als würden wir uns schon Jahre kennen. Mit deiner Erfahrung zeigst du Laien ganz easy, wie man sich „in Pose“ bringt und wie wirklich jeder für sich und auch als Paar zur Geltung kommt.

Wir haben die Stunden beim Einzel-Shooting sehr genossen. Es war so freundschaftlich, entspannt und ohne Stress und es kamen absolut schöne Bilder heraus. Auch bei den Gruppenbildern weißt du genau wie sich die Familie und Freunde posieren sollen und auch bei großen Gruppen haben wir tolle Bilder bekommen, wo jeder einzelne zu sehen ist. Das war eines der wichtigsten Dinge für uns.

Resümee: Locker, gewusst wie, freundschaftlich & vertraut – Hammer Bilder!

Danke Eva!

Kati & Benji

**************  

 

 

Liebe Eva, die Fotos sind echt super geworden! Uns gefällt das Buch. Es ist wunderbar.

Herzlichen Dank 

LG, Elfi und Walter  

**************

  

Eva zeichnet sich durch ihr riesengroßes Herz, ihre Offenheit und Professionalität aus. Sie ging total auf uns ein und hat die großen Emotionen unseres Hochzeitstages perfekt eingefangen. Selbst unsere fotoscheusten Gäste fühlten sich von Anfang an pudelwohl vor ihrer Linse. Wir sind sehr in unsere Hochzeitsfotos verliebt und sprechen eine wärmste Empfehlung für alle Paare aus, die sich für Ihre Fotos das Gesamtpaket aus Ästhetik, Authentizität und dem gewissen Etwas wünschen.

Helene + Johannes

**************  

 

Feine Fotos, feines Arbeiten beim Shooting

LG, Klaus

**************  

 

Angetroffen haben wir Eva bei der Hochzeitsmesse in Wels. Dort ist sie uns durch ihre sympathische, offene und menschliche Art aufgefallen, was uns auch letztlich dazu veranlasst hat sie zu engagieren. Bei den Terminvereinbarungen und -gestaltungen zeigte sich Eva sehr zuverlässig, flexibel und unkompliziert. Bei der Hochzeit und bei den Shootings vermochte sie es auch die schüchternsten und scheuesten Personen zu motivieren und zum Lachen zu bringen.

Dank Eva haben wir tolle Fotos und sehr schöne Erinnerungen an unsere Hochzeit. Wir möchten uns recht herzlich dafür bei Eva bedanken! 

Simona und Flo, 26.05.2018 

**************  

 

 

Wir haben uns bei unserer Zusammenarbeit mit Eva vom ersten Kontakt an sehr wohl gefühlt, denn wir merkten sofort, dass sie ihren Beruf mit Leidenschaft ausübt. Schon beim Kennenlern-Shooting konnte sie uns mit ihren Tipps und ihrer sympathischen Art helfen, die Scheu vor dem Fotografieren abzulegen. So war die Vorfreude auf das Fotografieren an unserem Hochzeitstag damals schon sehr groß. Eva begleitete uns mit ihrer Assistentin an unserem großen Tag von früh bis spät um alle wunderschönen Momente für uns festhalten zu können. Sie schaffte es, sowohl uns als auch unsere Gäste mit ihrer fröhlichen Ausstrahlung und ihren guten Ideen rasch und unkompliziert in Szene zu setzen. So hatten wir alle viel Freude beim Fotografieren - und genau das strahlen auch alle unsere Bilder aus! Wir sind sehr glücklich, dass Eva unseren Hochzeitstag mit ihren wunderschönen Bildern für uns hat unvergesslich werden lassen!

Katharina + Andreas

**************   

 

 

Liebe Eva,

vielen herzlichen Dank für die vielen wunderschönen Bilder.

Du bist eine Spitzen-Fotografin 😊Freu mich sehr.

Liebe Grüße

Monika

**************  

 

Es war von Beginn weg spürbar, dass es unserer Fotografin ein pures Herzensanliegen war, die Einzigartigkeit des Menschen, die Lebendigkeit der Situation und den Zauber dieses unvergesslichen Augenblicks authentisch sichtbar zu machen. In einem gelungenen Zusammenspiel vereint Eva ihr technisches Fachwissen, ihre persönlichen, kreativen Style und ihren freudvollen Umgang beim Erschaffen und Hervorbringen von Neuem und Einzigartigem. Ja, es ist tatsächlich bei weitem nicht nur die Kamera die Bilder erschafft, sondern die Persönlichkeit, die voller Spaß an ihrem Tun hinter der Kamera steht. So vergisst man Zeit und Raum.

Vielen Dank Eva,

Susanna + Gerald

**************  

 

Liebe Eva,

wir wollten uns nochmals bei dir für die wunderschönen Bilder bedanken und dass du uns an unserem Tag begleitet hast und ihn perfekt eingefangen hast. 

LG, die Poscher´s ;)

**************  

 

 

Wir waren mit unserer Auswahl der Fotografin sehr zufrieden.

Das erste persönliche Treffen vor Ort hat uns mit der Hochzeitsplanung sehr geholfen.

Es ist eine sehr gute Qualität der Fotos und das Fotobuch ist der „Hammer“.

Liebe Eva wir bedanken uns nochmals bei Dir, für die perfekte Fotografische Unterstützung.

Martina & Robert

22. September 2018 

**************  

 

 

Liebe Eva!

Vielen herzlichen Dank für diese tollen Bilder. Sie sind echt super schön geworden. Tolle Momentaufnahmen dabei, so wie ich es mir gewünscht habe. Auch für deine Herzlichkeit möchte ich mich bedanken. Alle haben gesagt, dass du äußerst nett gewesen bist. Ich werde dich mehr als weiterempfehlen.

Lg Birgit

************** 

 

Eva und ihr Mann haben auf der Hochzeit meiner besten Freundin fotografiert und als ich ihre Bilder dann gesehen hab, habe ich sie gleich auch für meine Hochzeit gebucht. Wir haben wunderschöne Bilder und ein Album von unserer Hochzeit, welches ich mir immer wieder gerne anschauen. Große Empfehlung!! 

Julia

**************

 

Liebe Eva,

du begleitest uns bereits ein paar Jahre als Fotografin. Die wunderschönen Fotos unserer Hochzeit sehen wir uns immer noch sehr gerne an: du hast mit deiner Kamera die schönsten und emotionalsten Momente mit viel Liebe zum Detail eingefangen. Deine charmante und unkomplizierte Art und das tolle Ergebnis haben uns veranlasst, auch ein Familienshooting in deinem Studio mit unseren Kindern zu buchen. In lockerer Atmosphäre und durch dein künstlerisches Händchen sind besondere und ganz natürliche Familienportraits entstanden. An jedem deiner Bilder sieht man, wie sehr du deinen Beruf liebst. Vielen Dank für die Augenblicke, die du für die Ewigkeit festgehalten hast!
Dich kann man nur empfehlen - als professionelle Fotografin und liebevolle Begleiterin besonderer Momente!

Eric und Vera 

************** 

 

 

Hallo liebe Eva, 
deine Fotos fanden auch bei der Grafikerin solchen Anklang, dass eines davon zusätzlich zum ursprünglich geplanten Plakat auf dem Veranstaltungskalender gelandet ist. Vielen Dank nochmals auch von unserer Seite, die Bilder sind auch schon in Afrika eingetroffen und in sämtlichen Wohnungen als Dekoration verteilt :-)

Sonnigen Gruß aus Pierbach! 

 ************** 

 

 Liebe Eva!

Wieder einmal hast du es geschafft den richtigen Moment mit deiner Kamera einzufangen.

Nachdem du im Oktober 2018 bereits so wunderschöne und lustige Fotos von unserer Hochzeit gemacht hast, war es für uns klar, dass wir unsere kleine Maus von dir fotografieren lassen wollten. Auch diese Fotos sind sehr toll geworden, auch wenn unsere Maus einfach nicht lachen wollte hast du ihre Mimik gut erwischt. Auch war das Fotografieren mit dir ein Vergnügen und keine Sekunde stressig, auch wenn unsere Maus einmal nicht mitmachen wollte. 

**************

 

Hallo!!!

Super DANKE, die Fotos sind sooooo spitze! 

Sarah und Markus