Rückmeldungen 2018/19

 

Liebe Eva,

so besonders die Umstände waren, die uns zueinander geführt haben, so besonders sind die Fotos geworden!

Du hast es beim Shooting geschafft, dass wir ganz wir selbst sein konnten und uns richtig wohl fühlten. Es war auch wirklich schön zu sehen, mit wie viel Leidenschaft und Freude du arbeitest - das spiegelt sich auf jedem einzelnen Foto wieder!

Wir können es nicht in Worte fassen, wie viel uns diese Erinnerung bedeutet! 

Nochmals vielen herzlichen Dank für die schönen Babybauch-Fotos und all deine Bemühungen!

Lg

Lisa & Martin

 

 

Liebe Eva, 
vielen lieben Dank, für die schönen Fotos und das wunderschöne Hochzeitsalbum. Es ist der Wahnsinn! Wir können uns gar nicht satt sehen. Du bist mit so viel Leidenschaft und Spaß dabei! Du bist die Beste, danke :)
Liebe Grüße Nadine & Patrick

 

 

Wir haben mit Eva die absolut perfekte Wahl getroffen. Sie teilte unsere Begeisterung für unser Star Wars Thema von der ersten Minute an und hat uns super an unserem großen Tag begleitet. Sie wurde von allen Gästen in den höchsten Tönen für ihre charmante Art und Fähigkeit, selbst die größten Foto-Muffel vor das Objektiv zu bekommen, gelobt.

Die Fotos und Bücher, die wir bekommen haben, werden uns immer an diesen wundervollen Tag erinnern.

Danke Eva, es war einfach schön und unkompliziert mit dir, wir freuen uns schon auf das nächste Shooting :D

Michael und Vanessa Erhart

 

 

"Wow die Fotos sind wunderschön. Du bist echt ein Schatz. Vielen lieben Dank dafür."

Manu + Reinhard

 

 

Liebe Eva!
Deine Bilder sind traumhaft schön geworden, vor allem das Shooting war richtig entspannt und in angenehmer Atmosphäre. Wir sind froh, dass du unseren schönsten Tag fotografisch begleitest hast. Danke!

Andrea und Wolfgang

 

 

**************
Liebe Eva,
danke nochmal für die tollen Bilder und dass du uns an diesem besonderen Tag so nett und zugleich professionell begleitet hast. Du hast es geschafft unsere Emotionen und schönen Momente perfekt einzufangen!
 
LG Doris und Jürgen
 

************** 

 

Liebe Eva,

vielen lieben Dank für die Fotos – wir sind hellauf begeistert!

Vera + Manuel

 

 

Liebe Eva,

danke, dass du auf unserer Hochzeit warst. Es war mein Bauchgefühl, dass ich auf der Hochzeitsmesse hatte und wir dich buchten. Wir lagen Gold richtig. Eva, du bist ein wundervoller Mensch und hast echt tolle Momente in Bilder eingefangen. Wir haben sooo viele Lieblingsbilder, dass wir uns für das Fotoalbum schwer entscheiden konnten. Du hast ein Gefühl für das Fotografieren und hast uns auch ein wunderschönes Album gezaubert. Wir empfehlen dich wärmstens weiter und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen ;-)

Carina & Jürgen

 

 

 

 

Mit Eva Giritzer haben wir als Fotografin bei unserer Hochzeit die perfekte Wahl getroffen. 
Bereits beim Probeshooting einige Monate zuvor beeindruckte sie uns dadurch, dass sie sehr natürliche und authentische Fotos von uns schoss. Am Hochzeitstag selbst zauberte sie uns und unseren Gästen mit ihrer humorvollen Art auch in angespannten Situationen ein Lächeln ins Gesicht. 
Durch das brillante Bildmaterial, fiel es uns sehr schwer, eine Auswahl für das Fotobuch zu treffen- schließlich war jedes Foto für sich ein Treffer. 
Das Hochzeitsalbum wurde von Eva sehr individuell und mit viel Liebe gestaltet, sodass uns unser großer Tag Dank ihrer Professionalität immer in ewiger Erinnerung bleiben wird. 
Danke Eva, dass Du „Ja“ zu uns gesagt und unseren Tag in Bildern eingefangen hast. 
Es war für uns ein Traumtag mit einer Traumfotografin:-)!

Susanne & Stephan

 

 

Liebe Eva,

vielen Dank für die unglaublich schönen Fotos auf unserer Hochzeit. Du hast mit deiner Kamera viele tolle Momente festgehalten, die wir im Trubel sonst gar nicht mitbekommen hätten. Dein sympathisches Wesen gepaart mit deiner Professionalität machen dich und deine Fotos einzigartig! Wir freuen uns schon sehr auf das Familienshooting mit dir!" 

Stefanie + Thomas

 

 

 

„Obwohl wir Fotoshootings nicht gewohnt sind, haben wir uns die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt. Eva ist eine ganz tolle Fotografin, die unzählige wunderschöne Fotos von unserer Hochzeit festgehalten hat. An diesem Tag hatten wir eintausend Dinge in unserem Kopf und es spricht für Eva, wenn wir sagen können, dass das Fotoshooting keine Belastung, sondern ein weiteres Highlight war. Sie hat uns die Nervosität genommen und mitgeholfen, unsere Hochzeit zu einem ganz besonderen Tag zu machen.“

Ganz liebe Grüße,

Babsi und Flo

 

 

„Wir haben Eva auf der Hochzeitsmesse 2018 kennengelernt und waren vom ersten Moment an begeistert von ihrer offenen Art und ihrem Blick für Detailbilder und besondere Blickwinkel. 
Bereits beim 1. Treffen spürten wir, dass die Chemie zwischen uns stimmt und waren überzeugt die richtige Fotografin für unseren besonderen Tag gefunden zu haben. Das ist bis heute so ... 
Preis/Leistung waren dann nur mehr eine Nebensache, die wir aber nicht unerwähnt lassen möchte, weil das gebotene Gesamtpaket einfach perfekt und stimmig ist. 
Wir sind sehr froh, dass uns Eva so gut auf unseren Tag vorbereitet und uns am Tag selbst professionell, witzig und liebevoll begleitet hat. Sie war mit Christl ein Teil unserer Hochzeitsgesellschaft, sodass unsere Gäste sie und ihre Kamera als sehr angenehm empfunden haben und wir viel Spaß beim fotografieren hatten. 
Schlussendlich haben wir traumhafte Bilder von unserem wunderschönen Tag bekommen! Auch die Fotobücher sind eine tolle Erinnerung. Man merkt bei jedem Bild mit wie viel Liebe, Einsatz und Leidenschaft hier fotografiert wurde!
Danke Eva, dass wir dich als Fotografin und wunderbaren Menschen kennenlernen und dabei haben durften!
Wir werden bestimmt noch mehr von dir fotografieren lassen!

Sylvia & Rigo“ 

 

 

Liebe Eva,

vielen Dank, dass du uns an unserem Hochzeitstag begleitet und all die Momente festgehalten hast.

Trotz Regen haben du und dein Assistent es geschafft, so wunderbare Bilder zu machen.

Die Atmosphäre war so als würden wir uns schon Jahre kennen. Mit deiner Erfahrung zeigst du Laien ganz easy, wie man sich „in Pose“ bringt und wie wirklich jeder für sich und auch als Paar zur Geltung kommt.

Wir haben die Stunden beim Einzel-Shooting sehr genossen. Es war so freundschaftlich, entspannt und ohne Stress und es kamen absolut schöne Bilder heraus. Auch bei den Gruppenbildern weißt du genau wie sich die Familie und Freunde posieren sollen und auch bei großen Gruppen haben wir tolle Bilder bekommen, wo jeder einzelne zu sehen ist. Das war eines der wichtigsten Dinge für uns.

Resümee: Locker, gewusst wie, freundschaftlich & vertraut – Hammer Bilder!

Danke Eva!

Kati & Benji

 

 

Liebe Eva, die Fotos sind echt super geworden! Uns gefällt das Buch. Es ist wunderbar.

Herzlichen Dank 

LG, Elfi und Walter  

 

 

 

Eva zeichnet sich durch ihr riesengroßes Herz, ihre Offenheit und Professionalität aus. Sie ging total auf uns ein und hat die großen Emotionen unseres Hochzeitstages perfekt eingefangen. Selbst unsere fotoscheusten Gäste fühlten sich von Anfang an pudelwohl vor ihrer Linse. Wir sind sehr in unsere Hochzeitsfotos verliebt und sprechen eine wärmste Empfehlung für alle Paare aus, die sich für Ihre Fotos das Gesamtpaket aus Ästhetik, Authentizität und dem gewissen Etwas wünschen.

Helene + Johannes

 

 

Hallo Eva, 

oh Mann die Fotos sind der Hammer!!! Ich danke dir! Ich bin sooo verliebt in die Fotos.

Du bist die Beste!

Ganz liebe Grüße, Lisa und Alex 

 

 

Angetroffen haben wir Eva bei der Hochzeitsmesse in Wels. Dort ist sie uns durch ihre sympathische, offene und menschliche Art aufgefallen, was uns auch letztlich dazu veranlasst hat sie zu engagieren. Bei den Terminvereinbarungen und -gestaltungen zeigte sich Eva sehr zuverlässig, flexibel und unkompliziert. Bei der Hochzeit und bei den Shootings vermochte sie es auch die schüchternsten und scheuesten Personen zu motivieren und zum Lachen zu bringen.

Dank Eva haben wir tolle Fotos und sehr schöne Erinnerungen an unsere Hochzeit. Wir möchten uns recht herzlich dafür bei Eva bedanken! 

Simona und Flo, 26.05.2018 

 

 

Wir haben uns bei unserer Zusammenarbeit mit Eva vom ersten Kontakt an sehr wohl gefühlt, denn wir merkten sofort, dass sie ihren Beruf mit Leidenschaft ausübt. Schon beim Kennenlern-Shooting konnte sie uns mit ihren Tipps und ihrer sympathischen Art helfen, die Scheu vor dem Fotografieren abzulegen. So war die Vorfreude auf das Fotografieren an unserem Hochzeitstag damals schon sehr groß. Eva begleitete uns mit ihrer Assistentin an unserem großen Tag von früh bis spät um alle wunderschönen Momente für uns festhalten zu können. Sie schaffte es, sowohl uns als auch unsere Gäste mit ihrer fröhlichen Ausstrahlung und ihren guten Ideen rasch und unkompliziert in Szene zu setzen. So hatten wir alle viel Freude beim Fotografieren - und genau das strahlen auch alle unsere Bilder aus! Wir sind sehr glücklich, dass Eva unseren Hochzeitstag mit ihren wunderschönen Bildern für uns hat unvergesslich werden lassen!

Katharina + Andreas

  

 

Liebe Eva,

vielen herzlichen Dank für die vielen wunderschönen Bilder.

Du bist eine Spitzen-Fotografin 😊Freu mich sehr.

Liebe Grüße

Monika

 

 

Es war von Beginn weg spürbar, dass es unserer Fotografin ein pures Herzensanliegen war, die Einzigartigkeit des Menschen, die Lebendigkeit der Situation und den Zauber dieses unvergesslichen Augenblicks authentisch sichtbar zu machen. In einem gelungenen Zusammenspiel vereint Eva ihr technisches Fachwissen, ihre persönlichen, kreativen Style und ihren freudvollen Umgang beim Erschaffen und Hervorbringen von Neuem und Einzigartigem. Ja, es ist tatsächlich bei weitem nicht nur die Kamera die Bilder erschafft, sondern die Persönlichkeit, die voller Spaß an ihrem Tun hinter der Kamera steht. So vergisst man Zeit und Raum.

Vielen Dank Eva,

Susanna + Gerald

 

 

Liebe Eva,

wir wollten uns nochmals bei dir für die wunderschönen Bilder bedanken und dass du uns an unserem Tag begleitet hast und ihn perfekt eingefangen hast. 

LG, die Poscher´s ;) 

 

 

Wir waren mit unserer Auswahl der Fotografin sehr zufrieden.

Das erste persönliche Treffen vor Ort hat uns mit der Hochzeitsplanung sehr geholfen.

Es ist eine sehr gute Qualität der Fotos und das Fotobuch ist der „Hammer“.

Liebe Eva wir bedanken uns nochmals bei Dir, für die perfekte Fotografische Unterstützung.

Martina & Robert

22. September 2018 

 

 

Liebe Eva,

Danke für die schönen Fotos und das wuuuunderschöne Fotobuch. Es ist perfekt!!! Dankeschön! Das hast du sooo gut gemacht.

Liebe Grüße 

Christina und Patrick

 

 

Liebe Eva!

Vielen herzlichen Dank für diese tollen Bilder. Sie sind echt super schön geworden. Tolle Momentaufnahmen dabei, so wie ich es mir gewünscht habe. Auch für deine Herzlichkeit möchte ich mich bedanken. Alle haben gesagt, dass du äußerst nett gewesen bist. Ich werde dich mehr als weiterempfehlen.

Lg Birgit

 

Liebe Eva,

du begleitest uns bereits ein paar Jahre als Fotografin. Die wunderschönen Fotos unserer Hochzeit sehen wir uns immer noch sehr gerne an: du hast mit deiner Kamera die schönsten und emotionalsten Momente mit viel Liebe zum Detail eingefangen. Deine charmante und unkomplizierte Art und das tolle Ergebnis haben uns veranlasst, auch ein Familienshooting in deinem Studio mit unseren Kindern zu buchen. In lockerer Atmosphäre und durch dein künstlerisches Händchen sind besondere und ganz natürliche Familienportraits entstanden. An jedem deiner Bilder sieht man, wie sehr du deinen Beruf liebst. Vielen Dank für die Augenblicke, die du für die Ewigkeit festgehalten hast!
Dich kann man nur empfehlen - als professionelle Fotografin und liebevolle Begleiterin besonderer Momente!

Eric und Vera 

 

Hallo liebe Eva, 
deine Fotos fanden auch bei der Grafikerin solchen Anklang, dass eines davon zusätzlich zum ursprünglich geplanten Plakat auf dem Veranstaltungskalender gelandet ist. Vielen Dank nochmals auch von unserer Seite, die Bilder sind auch schon in Afrika eingetroffen und in sämtlichen Wohnungen als Dekoration verteilt :-)

Sonnigen Gruß aus Pierbach! 

 

Hallo!!!

Super DANKE, die Fotos sind sooooo spitze! 

Sarah und Markus